Forum > generals bug
Allgemein >> Off Topic > generals bug |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: generals bug | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
Hallo Leute, ich hab mein Rechner frisch aufgesetzt seitdem kann ich Generals / Zero Hour nur einmal starten, will es nach ein paar Minuten wieder starten erscheit "generals.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Hat jemand eine Abhilfe? Gruß Noisi __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Generals neu installieren....? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
ahh nöööö __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
wir haben doch alle schon 1000 Mal Generals neu installiert.... soooo tragisch ist das auch wieder nicht ;-) Einen Tip dafür gibt es nicht, es sei denn, es liegt an irgendwelchen fehlenden Treibern oder so - aber das halte ich bei Dir für ausgeschlossen. Beste Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Doch einen tollen Tipp gibt es: Lösche im Eigene Dateien Verzeichnis den Generals und Zero Hour Ordner. Dann dauert der erste Start aber etwas. Wenns dann nicht läuft, neu installieren. __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
[ Antwort erstellen ] |