Forum > Hat es jemand schon jetzt geschaft Need for Speed Underground 2 im Lan zu zocken???
Allgemein >> Games > Hat es jemand schon jetzt geschaft Need for Speed Underground 2 im Lan zu zocken??? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hat es jemand schon jetzt geschaft Need for Speed Underground 2 im Lan zu zocken??? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Backfische Postings: 4 |
Hi ho gibs schon nen Lan Crack oder irgendeine simuliersoft die es ermöglicht, NFS U. 2 im Lokalen NEtz zu zocken? besten dank für eure antworten... MfG Bullenauge |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=[CIA]=- Completely Idiots Agency Postings: 41 |
Das kann man doch auch so machen oder nich? __________________ ___YMMMb._______dMM8 ____YMMMMb_____dMMM' _____`YMMMb___dMMMP _______`YMMM__MMM' __________"MbdMMP ______.dMMMMMMM.P _____dMM__MMMMMM _____8MMMMMMMMMI ______YMMMMMMMM ________"MMMMMMP _______MxM .mmm _______W"W """ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fliegendes Suizid Kommando Postings: 1 |
Nabend, Jau, haben es schon geschafft.... Damit das funzt, musst Du ein Gateway angeben (war bei uns aufjedenfall so). Im Netzt stand was mit 192.168.0.2 (als Bsp., haben es auch direkt übernommen). Keine Ahnung warum, aber so hat es geklappt. Und es darf (bei uns) keiner der Rechner im Internet sein, weil er sonst nicht über die "lobby" hinweg kommt. Ich hoffe, das ich Dir damit helfen konnte, und das ich nichts vergessen habe. Meld Dich mal, falls es geklappt hat Bis dann Sanscho |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Backfische Postings: 4 |
so habs auch geschaft, wie schon Sanscho sagte, man muss Offline sein! Dann geht es auch ohne einstellen. Und nen Crack hab ich auch nciht drauf, einfach installiert und mit Daemon Tools das Mini Image von NFS2 reingeladen gibs bei Gamecopyw... nochmals Danke für den Tip @Sanscho MfG Bullenauge |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -(POPSTARS)- Postings: 3 |
Hi Leute, was haltet Ihr davon DTM 2 zu spielen ? Siehe aktuellen Thread. ![]() Need for Speed U2 is nett ,- hat auch auf der letzten Lan richtig für Stimmung gesorgt. Nur schade ist, das es nur 4 Multiplayer erlaubt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 11 |
Ich hab auch schon im LAN gezockt, als ich online war...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |