Forum > Coooooles Casemodding
Allgemein >> Technik & Bastelecke > Coooooles Casemodding |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Coooooles Casemodding | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Also - wenn das nicht cool ist, dann weiss ich auch nicht weiter *gg* http://members.home.nl/gis/ Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Postings: 1041 |
Geiles Teil, aber die Maus und die Tastatur sind... naja... recht bescheiden! ![]() __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 40 |
Wer sonst keine Hobbies hat.........
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
vorallem ist das unpraktisch, fühlt sich bestimmt scheisse an __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Ich meinte eigentlich das Case-Modding ... (wie ihr aus dem Titel eigentlich erkennen solltete *ggg*) ... nicht Maus oder Tastatur ;-) Grüße DanGermany [Editiert von Dangermany am 13.Oct.2004 um 23:38] __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator
Ich hab da eher als Gesamt(kunst?)werk gesehen! ![]() __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
Moderator
Hab da noch eins gefunden, diesmal diente Doom3 als Vorlage: ab geht`s und noch mehr coooooole Mods: The Ultimate Computer Case Mod Site [Editiert von $ilver$urfer am 15.Oct.2004 um 14:24] __________________ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>$ilver$urfer<< DauerZocken-24 e.V. Schriftführer /\ Webmaster & GameServer Team |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
Wenn die Leute sowohl zeit als auch geld überhaben hätte ich da ne Lösung für die.... __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
[ Antwort erstellen ] |