Forum > Games für die Junien VIII
Allgemein >> Games > Games für die Junien VIII |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Games für die Junien VIII | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
Hallihallo! Da wir ja auch zahlreich auf der Junien vertreten sein werden und bis dato noch zig Toptiitel zum Release ausstehen, würde mich mal interessieren, welches Game ihr am liebsten auf der Junien zocken würdet... Also meine Favoriten wie folgt: -Stralker (derzeitiger Release Sept. 2004 - ich denke es wird aber 2005 werden) - HL 2 + neues CS (lt. Gabe Newell noch in diesem Sommer *grins*) - Doom 3 So, Runde frei für euch... ![]() CU Fresh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1215 |
Ich wäre für Donkey Kong Frogger und ** * Jumpan junior * ** dafür reicht meine Grafikkarte gerade noch *ggg* Grüße DanGermany __________________ Sagt mal: Warum kann man(n) Frauen eigentlich nicht übertakten?? *grübel* My sysProfile ! |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
... isnen bisken früh, das zu planen - mal sehen, was bis dahin rauskommt ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 31 |
Mensch... geht nicht darum, was wir zur Junien mitnehmen, sondern über welches Game ihr euch freuen würdet, wenn es bis dahin released wird. Capicé? ![]() |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
oh... nich richtig gelesen ![]() Also ich fänd Doom3 klasse. Damit wär dann der Sommerurlaub verplant ![]() Af HL2 kann ich aber gerne verzichten, wenn es das als Multiplayerversion nur als CS2 und/oder per Steam gibt. __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |