Forum > Börde LAN am 20 Mai
Allgemein >> Off Topic > Börde LAN am 20 Mai |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Börde LAN am 20 Mai | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Hiho! Der Termin für die Börde LAN steht fest. Also ich würde gerne wieder dahin. Tobi is auch dabei. Hier die Eckdaten: Datum: 20.-22. Mai 2011 Einlass: 18:00 Uhr Ende: 15:00 Uhr Teilnahme ab 18 Unser Angebot: * 500 Plätze * davon bis zu 120 Gigabit-Plätze * unser hochgelobtes 24h-Catering * große Anzahl verschiedenster Turniere * diverse Outdoorgames * großzügiger Chillout-Bereich * kostenlose Parkplätze vor der Tür * 500qm Platz zum Schlafen, Erholen oder Baumstammsägen * ausreichend Dusch- und Waschmöglichkeiten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Ich will auch hin.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
ich auch __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
WIR von NW werden auch wieder da sein :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
werd auch da sein __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 86 |
Na, das wird doch wieder die traute Runde vom letzten Jahr + 1 - 2 Mehr vielleicht?! :-D. Mal schauen ob wir die Plätze vom letzten Jahr wieder bekommen können bzw. da in der Ecke. Die waren ganz ok fand ich, oder was meint ihr? |
||||
|
|
||||
jo ich will auch wieder da in die Ecke. Im anderen Teil der Halle war es viel enger und vor allem waren da Bierzeltgarnituren aufgestellt, was nicht unbedingt sein muss. __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
So meine Herren, die Anmeldung der BLAN 19 im Mai ist eröffnet und die Ersten haben sich bereits angemeldet. Ich war mal so frei und habe mich im Namen von [NW], [DZ] und [LF] mit dem BLAN-Team in Verbindung gesetzt zwecks Clansitzplaatzreservierung. Mal schauen was ich als Antwort bekomme. Im Auge habe ich den C-Block - Reihe A und B. Dann geht mal ab da und mjeldet Euch an, damit man besser sehen kann wie viele Plätze wir brauen. Achja, es würde helfen, wenn jeder der mitkommt entweder [NW], [DZ] oder [LF] als Tag vor seinem Nick stehen hätte. Danke. ;-) Gruss Corran |
||||
|
|
||||
Update: Ich habe Antwort vom BLAN-Team. Grundsätzlich können wir die Plätze bekommen (es wären insgeaamt 20), aber ich muss in den nächsten Tagen dann ansagen wie viele wir davon brauchen würden und am besten auch sofort Namen nennen (von Leuten die sich auch schon angemeldet haben). Wenn sich herausstellt das wir mehr Plätze brauchen wird das etwas schwierig welche in der Nähe zu bekommen, weil der Rest in unserer Nähe dann alles nur noch G-Bit Plätze sind... Der Clantag für DZ ist [DZ24] btw. . Bitte ändert das bei euren Nicks nach der Anmeldung (siehe Almi und Gorol). Danke. |
||||
|
|
||||
So ich bin auch angemeldet. Soweit ich weiß will Bonzai noch mit, da kümmere ich mich drum. Wie sieht das mit LF aus haben die Interesse? |
||||
|
|
||||
Der ein oder Andere sicherlich. Papst hat sich ja schon angemeldet. Ich habe auch einen Post in deren Forum betreff BLAN 19 eröffnet und die Infos hinterlassen. Mal sehen ob sich wer meldet.
|
||||
|
|
||||
fein fein sehe gerade das wir unseren Platz bekommen haben. Danke Corran gibts was neues von LF? |
||||
|
|
||||
Jo, habe ich auch gerade gesehen und dir nochmal ne Mail geschickt. :-) Bei LF habe ich nochmal ein Update im Forum hinterlassen. Bis dato aber noch nichts Neues von der Seite.
|
||||
|
|
||||
So Jungs, die Börde rückt näher und ich wollte mal kurz nachhören wer wann vor hat am Freitag dort aufzuschlagen. Wenn das Wetter am Freitag gut ist und davon gehe ich einfach erst mal aus, dann hatten wir gedacht (Shadow und ich, wer sich noch anschliesst wird sich zeigen) das wir uns schon früher vor Ort treffen und auf dem Parkplatz Pavillion und Grill aufstellen und uns mit der ein oder anderen Kaltschale auf die Party einstimmen. Was meint ihr dazu? Wer hat Lust und Zeit sich am Freitag zwischen 14 und 15 Uhr schon zu treffen? Genaue Zeit kann man ja noch ausmachen. |
||||
|
|
||||
Ich denke das sollte klar gehen. 15 Uhr vor Ort sein find ich gut. Wär als erstes da ist mahct sich aufm parkplatz schonmal breit ^^ [Editiert von Angelus am 10.May.2011 um 14:48] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Optimistisch, realistisch kann ich gegen 20:00Uhr vor Ort sein.
|
||||
|
|
||||
Vor 7-8 wird bei mir auch nix __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
Ich peile an so 17 Uhr da zu sein, genaueres kann ich erst nächste Woche sagen. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
bringt ihr einen Grill mit? Und wenn JA, wann wird der "vor Ort" eintreffen? Wir sind schon ab 15 Uhr da - mit Pavillon auf demParkplatz
|
||||
|
|
||||
bin um 17 Uhr da, Grill + Anzünder bringe ich mit. Ein Rest Grillkohle nehme ich auch mit, das reicht aber nur für 1x Grillen __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
also ich bin schon früher da., denke so um 15 uhr ich schau nachher mal ich glaub ich hab noch nen 5€ grill |
||||
|
|
||||
bei mir wirds wohl auch früher gehen, ich peile auch mal so 4-5 an __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
Nur zur Erinnerung neben der BördeLAN istdirekt nen Minipreis. ^^ Hashen nicht vergessen. :-) [Editiert von Angelus am 17.May.2011 um 15:04] |
||||
|
|
||||
Den Grill hab ich gefunden. Werde aber wohl erst gegen 16 Uhr aufschlagen. |
||||
|
|
||||
Gute Nachricht das mit dem Grill. Eher haben wir mit Dir auch nicht gerechnet. ;-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |