Forum > Junien Thread
Allgemein >> Off Topic > Junien Thread |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien Thread | ||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 307 |
Ich bin halt zuverlässig... Was mieft hier eigentlich so? Zum Ändern des Clan Tags: Wir sind ja schon mal unter Dz24 Flagge auf der Junien gesegelt, wenn ich mich richtig erinnere. Ausreden sind wir eh Inventar, nicht war Bissmark? Auch wenn ich in letzter Zeit oft terminlich verhindert war. Viele Grüße von Gran Canaria Greeny ach ja: follow my holiday tweets under www.twitter.com/mistergreen77 __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Watt wie Inventar? Seh ich aus wie eine 50 Jahre alte Wohnzimmerkommode oder wie? @Angelus: Knete geht heute abend raus. Schau bei Gelegenheit mal auf dein Konto, wenn sich der Kontostand verdoppelt ;-) __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 909 |
bin auch auf Junien dabei ^^^ hoffentlich sitzen die nicht alle mit IPAD dort auf der LAN :-) __________________ 1000 Arten ein Bier zu öffnen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 1559 |
Bisher bezahlt: Mr Green Bismarck Noisi Zerberos Bonzai |
||||
|
|
||||
BITTE alle bei der Junien anmelden.
|
||||
|
|
||||
Angelus Dauerzocken-24 angemeldet Bismarck Dauerzocken-24 angemeldet Bonzai Dauerzocken-24 angemeldet MisterGreen Dauerzocken-24 angemeldet [DZ24]Zerberos Dauerzocken-24 angemeldet alle angemeldet... passt btw 4:1 ![]() __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 857 |
mhm unsere Sitzreihe wurde nun schon von bbk besetzt, da wollten eigentlich die nwler mit rein oder ? __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
jep die überweisung von netwars leuten is noch nicht da, die versuchen jetzt reihe b zu bekommen. und die land forces sind ncoh nicht mal angemeldet ^^ |
||||
|
|
||||
hey wir haben ja schon geplatzt hat ja reibungslos funktioniert danke angelus __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: IvC Postings: 136 |
Super Orga. So muss das sein. Danke! __________________ Chuck Norris can slam a revolving door. |
||||
|
|
||||
danke^^
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Der Angelus kann halt was ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
zumindest war er schlau genug den sklaven job wieder gegen einen gäste platz einzutauschen ;D *duck* __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
Er war da nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein... ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2027 |
Ist ja nun nicht mehr all zu lange hin, wie schaut es den mit grillen aus? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
kostet der grill auch parkgebühr? bin dabei wenns net schifft __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
auch beim grillen dabei
|
||||
|
|
||||
Wir machen das vom Wetter abhängig, wenn mitte nächster Woche die Wettervorhersage uns zuspricht wird gegrillt. Ich schreib dann Mittwoch nochmal was dazu. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
wir grillen! Für Grillgut ist jeder selber zuständig, Grill und Kohle bringen wir mit. Was wir noch bräuchten wäre ein Pavillion, wer könnte einen mitbringen? __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
hab leider keinen, sorry __________________ Yoda: Die andere seite dunkel sie ist .... sehr dunkel Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich Deinen Toast ![]() |
||||
|
|
||||
damit kann ich nicht dienen __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 259 |
...ich würd ja einen mitbringen, aber dann müssen Pilz und Helios zun Hause bleiben, weil kein Platz mehr im Auto ist :-) |
||||
|
|
||||
wird auch ohne gehen......hoffe ich zumindest ![]() __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team NetWars e.V. Postings: 185 |
wieso? pilz und helios können sich doch auf dem dach festhalten? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Sofern die Welt nicht untergeht komme ich dieses WE nach Unna. Packe meinen Pavi in Kofferraum. Wenn ihr Pappnasen nett seid kann ich euch den Samstag vorbeibringen. |
||||
|
|
||||
@Almi das wär ne Maßnahme, gibts auch was leckeres vom Grill für. __________________ Nur eine insolvente Bank ist eine gute Bank |
||||
|
|
||||
und ich leg ein Bier oben drauf ![]() __________________ Did you see that last saucerer guy ? He was all " I'm gonna kill u" and I I'm like "Hold the tomato" That was awesome |
||||
|
|
||||
Und, wie ist die Lage vor Ort? __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 980 |
Hoeni Bitte, wer geht ins Internet auf ner LAN??? Ich fahr nachher rüber und check die Lage. |
||||
|
|
||||
errr ja, nu. Sowie ich das mitbekam gibts diesmal ne 50mbit Stande, von daher wäre es eigentlich anzunehmen, das da auch wer noch im I-net unterwges ist.. Grüss mal die Säcke von mir und trinkt nen Hansa (oder so) auf mich. ![]() __________________ All I ever wanted. |
||||
[ Antwort erstellen ] |