Forum > V Barebone [CLOSED]
Allgemein >> V-S-T > V Barebone [CLOSED] |
Autor | Thema: V Barebone [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Tach, wegen aktuem Anfall von Neukaufenwollen will ich meinen Lanpartybarebone loswerden. Falls den keiner will, häng ich ihn bei uns in der Firma ans schwarze Brett... Shuttle SK21G2, Kaufdatum September 06 Athlon 64 3400+ (2,4Ghz, Sockel 754, rennt mit knapp 2,5Ghz) 2 GB RAM (DDR400 Kingston) 256 MB Geforce 7600GT AGP Leadtek 160GB IDE Maxtorplatte (ist nicht mehr die leiseste, rennt aber) DVD Brenner NEC irgendwatt (IDE), kann Dual und so Getöse Sound, LAN (nur 100mbit!) onboard, hat auch ne Onboard VGA (irgendso ein lahmes Viadingen) System lief insgesamt... na, vielleicht 4 Wochen. Einsatz praktisch nur auf LANs, inkl. 6 Monate Auszeit wg. gesundheitsproblemchen. erst unter Win 2000 (einmal BSOD), dann unter XP SP1, ein BSOD und einmal hat er das BootLW nicht gefunden. neustart, rannte wieder. Sonst ab-so-lut problemfrei. Im gegensatz zu meinem Hauptrechner, der Mistbeule. Keine Dellen, nur kleinste Kratzer, nix umgebaut oder sonstwie verschandelt. Ohne so ne Leuchtkacke. Ist auch mit der Leadtekkarte recht leise und stürzt auch bei geschlossenem Gehäuse nicht ab. Sodele, 300 tacken hätte ich dafür noch gerne. Dafür kann die Kiste TF2 und BF2 prächtigst, COD4 rennt auch in 1280er Auflösung mit vernünftigen Details und sogar Crysis ist auf dem Dingen annehmbar spielbar (800*600 mit Medium Einstellungen, Shader auf low). Wenn es unbedingt 1280er Auflösung sein muss, rennt Crysis mit allem auf Low flüssig. Bei Interesse PM oder hier eintragen. Ich bin die Woche in Holland arbetien, bitte nicht wundern, wenn ich erst Donnerstag oder vorher mich spät abends melden kann. __________________ All I ever wanted. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 2410 |
Is wech. __________________ All I ever wanted. |
||||